Samstag, 4. Dezember 2010

Vacaciones

So.
Seit Mittwoch habe ich jetzt endlich (das erste Mal seit dem ich hier bin) Ferien!
Es ist zwar alles recht schoen und gut hier, es gibt keine Strasse, in der die Haeuser nicht voller Lichterketten haengen oder die Gaerten mit wunderschoenen ;) aufblasbaren Nikolaeusen geschmueckt sind, trotzdem fehlt so ein bischen die bekannte weihnachtliche Stimmung! Bei Mittagstemperaturen von 20 Grad im Winter wird das einfach nichts!
Heute werde ich das erste Mal meine Familie wechseln! Ich bin schon sehr aufgeregt, wie das wohl wird! Als Abschied habe ich nochmal einen Apfelkuchen gemacht. Da ich mich leider in der Zuckermenge etwas veguckt habe und die 100g, die eigentlich zu den Aepfeln gehoeren zu den anderen 150g mit in den Teig gewandert sind, haben wir jetzt einen von dermassen viel Zucker verklebten, steinharten Rand! Ist aber sehr lecker! =)
Also ihr hoert von mir aus meinem neuen Haus! Ich muss noch ein bisschen Koffer packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen