Montag, 6. Dezember 2010

Familienwechsel

Am Samstag stand hier in Mexicali mein erster Familienwechsel an!

Eltern+Kind
Familie 1
Wir haben uns nachmittags in dem Presidenten Haus zum Tacco essen getroffen und haben uns dann jeweils von der alten Familie verabschiedet (die ein oder andere Mama-Traene ist verflossen) und die Koffer in das Auto der neuen Familie verfrachtet.
Familie 2 mit Thilaendischen Erstsohn

Ich fuehle mich sehr wohl in meiner neuen Familie und bin absolut zufrieden. Nette Menschen und schoenes Haus!
Ich habe einen kleinen 12 jaehrien Bruder und meine Eltern betreiben eine Boutiquen Kette, die nicht nur in Mexicali sondern bis nach Ensenada ihre Geschaefte hat!

In Mexicali gibt es  die sogenannten Fraccionamientos! Das sind abgegrenzte Wohngebiete, von einer Mauer umschlossen und meistens mit einer Schranke und einem Pfoertner Haeuschen davor. San Pedro, so heisst das Fraccionamiento, in dem ich jetzt wohne ist als eines der besten Wohngebiete in Mexicali bekannt!
Alle Haeuser haben bestimmte Vorsaetze und sind alle im gleichen Stil, vom gleich Architekten gebaut! Die Dachform muss gleich sein, der Abstand zur Strasse, ... Auch gibt es hier keine Hunde! (Jeder in Mexicali hat mindestens einen Hund, der staendig bellt!)
Tagsueber und nachts fahren Aufpasser durch die Strassen und gucken ob alles in Ordnung ist!
Also es ist hier sehr gesittet, ordentich und sicher!
Mein Zimmer ist auch sehr schoen und ich liebe das ganze Haus und meine Fam :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen