Samstag, 27. November 2010

Mi primero Thanksgiving

Am Donnerstag, habe ich das erste Mal in meinem Leben Thanksgiving gefeiert! Abends war ich bei meinem Freund zum Essen eingeladen! Sie haben das Fest in kleiner Runde gefeiert. Grosseltern, Eltern, Geschwister und ich. Es gab super leckeren, natuerlich typisch amerikanischen Truthahn mit Kartoffelbrei und Knoblauchspaghetti. Getrunken wurde Rotwein! Selbst die kleinen Geschwister mussten zumindenst einen Schluck probieren. Zum Nachtisch gab es die ebenfalls typischen Kuerbis- und Suesskartoffelkuchen! War nicht ganz so mein Ding!
Als wir fertig mit essen waren, kam meine Mutter um mich abzuholen. Ich bin dann auf das zweite Thanksgiving Fest dieses Tages gegangen. Meine Familie hat naemlich auch gefeiert!
Da kamen zwar mehr Gaeste, das Essen war aber natuerlich mehr oder weniger das Gleiche!
Danach bin voellig uebersaettigt in mein Bett gefallen und habe bis Freitag um 9 Uhr durchgeschlafen, da ich und meine Mama fuer den Black Friday in die USA gefahren sind und ich ausnahmsweise nicht in die Schule musste!

Fotos habe ich leider keine, da ich meine Kamera vergessen hatte:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen